Cookies auf unserer Seite

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Seite zu ermöglichen.
Weitere Informationen über Cookies.

Schließen

  • LeitzBiella Bundesordner
Leitz Shop
ANGEBOT
Karton Register A4 Mehrfarbig 6 teilig Karton Blanko
CHF 1.45
Stück
(CHF 1.57 inkl. USt)
6+2 GRATUIT: À l´achat de 6 paquets d´intercalaires Biella identiques.
Office Depot Register A4 Grau 20 teilig 11 fach PP A   Z
Ab
CHF 1.95
Stück
Ab 20 Stück
(CHF 2.11 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-9
CHF 2.45
CHF 2.65

10-19
CHF 2.25
CHF 2.43

20+
CHF 1.95
CHF 2.11

ANGEBOT
Karton Register A4 Mehrfarbig 12 teilig Karton Blanko
CHF 2.35
Stück
(CHF 2.54 inkl. USt)
6+2 GRATUIT: À l´achat de 6 paquets d´intercalaires Biella identiques.
Office Depot Ordner A4 Schwarz 2 Ringe 75 mm
CHF 1.95
Stück
(CHF 2.11 inkl. USt)
ANGEBOT
Office Depot Sichthüllen Premium A4 Polypropylene Transparent 100 Stück
CHF 11.95
Pack
(CHF 12.91 inkl. USt)
2+1 GRATUIT: À l'achat de 2 paquets de pochettes coin Office Depot identiques.
ANGEBOT
Office Depot Sichthüllen A4 Farbig assortiert 100 Stück
CHF 14.45
Pack
(CHF 15.61 inkl. USt)
2+1 GRATUIT: À l'achat de 2 paquets de pochettes coin Office Depot identiques.
Office Depot Ordner A4 Blau 2 Ringe 75 mm
Office Depot Ordner A4 Blau 2 Ringe 75 mm
Artikelnummer QZ9-4857291
CHF 1.95
Stück
(CHF 2.11 inkl. USt)
Office Depot Register A4 Grau 12 teilig 11 fach PP 1 bis 12
Ab
CHF 1.45
Stück
Ab 20 Stück
(CHF 1.57 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-9
CHF 1.65
CHF 1.78

10-19
CHF 1.55
CHF 1.67

20+
CHF 1.45
CHF 1.57

Office Depot Ordner A4 Rot 2 Ringe 75 mm
Office Depot Ordner A4 Rot 2 Ringe 75 mm
Artikelnummer QZ9-4857246
CHF 1.95
Stück
(CHF 2.11 inkl. USt)
Office Depot Register A4 Grau 12 teilig 11 fach Jan   Dez
Ab
CHF 1.65
Stück
Ab 20 Stück
(CHF 1.78 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-9
CHF 1.85
CHF 2.00

10-19
CHF 1.75
CHF 1.89

20+
CHF 1.65
CHF 1.78

ANGEBOT
Karton Register A4 Mehrfarbig 10 teilig Karton Blanko
CHF 1.85
Stück
(CHF 2.00 inkl. USt)
6+2 GRATUIT: À l´achat de 6 paquets d´intercalaires Biella identiques.
Office Depot Ordner A4 Weiss 2 Ringe 75 mm
Office Depot Ordner A4 Weiss 2 Ringe 75 mm
Artikelnummer QZ9-4857255
CHF 1.95
Stück
(CHF 2.11 inkl. USt)
ANGEBOT
Office Depot Ordner A4 Grün 75 mm mit auswechselbarem Rückenschild
CHF 3.45
Stück
(CHF 3.73 inkl. USt)
15 + 5 Gratis
Kolma Zeigebuchtaschen A4 4 fach 80 Mikron 100 Stück
Ab
CHF 11.95
Pack
Ab 10 Pack
(CHF 12.91 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 13.95
CHF 15.07

5-9
CHF 12.95
CHF 13.99

10+
CHF 11.95
CHF 12.91

ANGEBOT
Office Depot Ordner A4 Schwarz 50 mm mit auswechselbarem Rückenschild
CHF 2.95
Stück
(CHF 3.19 inkl. USt)
15 + 5 Gratis
Biella 0103417.05 Bundesordner A4 Blau 2 Ringe
Biella 0103417.05 Bundesordner A4 Blau 2 Ringe
Artikelnummer QZ9-N103417-BU
Ab
CHF 3.40
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 3.67 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-9
CHF 3.60
CHF 3.89

10+
CHF 3.40
CHF 3.67

Elco Organisationsmappen Ordo Classico A4 Farbig assortiert Papier mit Liniendruck 320 x 220 mm 100 Stück
Ab
CHF 23.45
Pack
Ab 10 Pack
(CHF 25.33 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 27.45
CHF 29.65

5-9
CHF 25.45
CHF 27.49

10+
CHF 23.45
CHF 25.33

Office Depot Ordner A4 Gelb 2 Ringe 75 mm
Office Depot Ordner A4 Gelb 2 Ringe 75 mm
Artikelnummer QZ9-4857264
CHF 1.95
Stück
(CHF 2.11 inkl. USt)
Biella 0103417.02 Bundesordner A4 Schwarz 2 Ringe 70 mm
Ab
CHF 3.40
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 3.67 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-9
CHF 3.60
CHF 3.89

10+
CHF 3.40
CHF 3.67

ACCO Hetzel Kunststoff Register A4 Grau 24 teilig Polypropylen A   Z
Ab
CHF 3.25
Stück
Ab 5 Stück
(CHF 3.51 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 3.75
CHF 4.05

5+
CHF 3.25
CHF 3.51

Office Depot Ordner A4 Schwarz 2 Ringe 75 mm
CHF 1.95
Stück
(CHF 2.11 inkl. USt)
ANGEBOT
Viking Hängetaschen V1716 A4 Braun Manilla 25 Stück
CHF 31.45
Pack
(CHF 33.97 inkl. USt)
2+1 GRATUIT: À l'achat de 2 paquets de dossiers suspendus Viking identiques
Niceday Prospekthüllen Economy A4 PP 11 fach 55 Mikron Transparent 100 Stück
Ab
CHF 2.85
Pack
Ab 20 Pack
(CHF 3.08 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-9
CHF 3.45
CHF 3.73

10-19
CHF 3.25
CHF 3.51

20+
CHF 2.85
CHF 3.08

Niceday Transportboxen Weiss 54.5 x 35.4 x 25.5 cm 10 Stück
Ab
CHF 78.45
Pack
Ab 5 Pack
(CHF 84.73 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 84.95
CHF 91.75

5+
CHF 78.45
CHF 84.73

Niceday Klemmmappe A4 Blau
Niceday Klemmmappe A4 Blau
Artikelnummer QZ9-OD180659
Ab
CHF 1.45
Stück
Ab 50 Stück
(CHF 1.57 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-24
CHF 2.25
CHF 2.43

25-49
CHF 1.75
CHF 1.89

50+
CHF 1.45
CHF 1.57

Niceday Sichthüllen Economy A4 Polypropylene Transparent 100 Stück
Ab
CHF 7.25
Pack
Ab 5 Pack
(CHF 7.83 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 8.25
CHF 8.91

5+
CHF 7.25
CHF 7.83

Office Depot Trennstreifen A4 Gelb 2 fach Manilakarton Blanko
Ab
CHF 3.95
Pack
Ab 10 Pack
(CHF 4.27 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 4.45
CHF 4.81

5-9
CHF 4.25
CHF 4.59

10+
CHF 3.95
CHF 4.27



Ordnung im Büro

Ordnung spielt im Büro eine besonders große Rolle, da Angestellte so schnell auf die erforderlichen Unterlagen zurückgreifen können und eine geordnete Arbeitsumgebung die Effektivität steigert. Vielfältige Büroartikel, wie Archiv- und Ablagesysteme oder Hängemappen ermöglichen ein unkompliziertes Organisieren entsprechender Unterlagen.

Archiv- & Ablagesysteme

Archiv- & Ablagesysteme

Archivsysteme ermöglichen das Archivieren von Dokumenten. Dadurch können die entsprechenden Unterlagen schnell gefunden werden und stehen direkt zur Verfügung. Dies gewährleistet einen reibungslosen und schnellen Ablauf im Büroalltag. Ein ordentliches Archivsystem ist besonders wichtig, da man auf archivierte Unterlagen nur selten zugreift und durch das System trotzdem alles schnell wiederfindet. Auch praktische Aufbewahrungsbeutel, die durchsichtig sind und somit einen schnellen Blick für die übersicht auf die abgelegten Dokumente erlauben, vereinfachen den Büroalltag. Sortiersysteme ermöglichen das vorrübergehende Ablegen von Schriftstücken und Unterlagen, die zeitnah abgearbeitet werden. Dokumente, die für längere Zeit verstaut werden sollen, können in Mehrzweck- &Ordnungsboxen abgelegt werden. Selbstverständlich können auch allerhand andere Gegenstände aus dem Büro in ihnen untergebracht werden.

Hängemappen & Zubehör

Hängemappen & Zubehör

Hängemappen sind eine klassische Variante zur Unterbringen von Unterlagen. Sie können alphabetisch geordnet werden, was dafür sorgt, dass die gewünschten Unterlagen schnell gefunden werden können. Jede Hängemappe hat an der Oberseite ein Schild, das beschriftet werden kann. So können beispielsweise Akten für einzelne Kunden angelegt werden oder andere Unterlagen sortiert werden. Die Hängemappen werden in Hängemappenwagen eingehängt, die frei bewegt werden können und ein schnelles Durchsehen ermöglichen. Wer die Hängemappen in einem Regal oder in einem Schrank unterbringen möchte, kann Hängeordner nutzen, in denen die Mappen eingeheftet werden können. Auch Hängemappenständer sind eine praktische Alternative.

Ordner, Ringbücher, Rückenschilder

Ordner, Ringbücher, Rückenschilder

Ordner, Ringbücher und Rückenschilder sind die Klassiker im Büroalltag schlechthin. Sie können universell eingesetzt werden, um Unterlagen abzuheften und zu organisieren. Die praktische Ringheftung ermöglicht das schnelle und komfortable Ab- und Ausheften einzelner Papiere. Die Ordner sind in verschiedenen Farben erhältlich und können an der Rückseite beschriftet werden. Ordner sind besonders groß und haben ein großes Fassungsvermögen. Ringbücher eignen sich ebenfalls zum Abheften und sind etwas kompakter.

Prospekthüllen & Sichthüllen

Prospekthüllen & Sichthüllen

Prospekthüllen schützen Papier vor dem Zerknittern, Vergilben und vor anderweitigen Schäden wie beispielsweise Feuchtigkeitsschäden. Dokumentenhüllen, Prospekthüllen und Sichthüllen eignen sich somit bestens um Unterlagen für einen langen Zeitraum sicher zu verstauen. Gleichzeitig eignen sie sich zum Organisieren, da mehrere Blätter in einer Hülle untergebracht werden können.

Schnellhefter & Mappen

Schnellhefter & Mappen

Mappen sind schmal, flexibel und lassen sich einfach verstauen. In ihnen können Papiere und Unterlagen abgeheftet werden, um sie anschließend zu verstauen. Präsentationsmappen eignen sich hervorragend um Unterlagen für eine Präsentation zu organisieren. Mappen und Schnellhefter sind aus haltbarem, flexiblem Kunststoff oder umweltfreundlicher Pappe erhältlich.

Trennblätter & Register

Trennblätter & Register

Unterlagen, die in Mappen, Ordnern, Hängemappen und Co. abgeheftet werden, können durch Trennblätter und Register zusätzlich organisiert werden. Die einzelnen Trennblätter können zwischen die abgehefteten Unterlagen gelegt und an den Seiten beschriftet werden. So kann schnell auf die Unterlagen zugegriffen werden.

Viking Büroartikel

Suchen Sie praktische Lösungen zum Archivieren und für Ihre Ablage? Viking bietet Ihnen Ordner, Hängemappen und sogar den passenden Aktenschrank für Ihre Anforderungen. Ein übersichtliches Archiv erspart Ihnen lästiges Suchen nach Dokumenten und Sie können wertvolle Arbeitszeit sinnvoller nutzen. Bevor Sie mit dem Archivieren beginnen, sortieren Sie erst aus, denn eine Ablage sollte so kompakt wie möglich sein und keine unnötigen Dokumente enthalten. Als nächstes beschriften Sie Ihre Ablagefächer und Ordner klar und eindeutig, ebenso wie Datenträger. Zur besseren Übersicht in Ordnern verwenden Sie am besten Trennblätter oder Register.