Cookies auf unserer Seite

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Seite zu ermöglichen.
Weitere Informationen über Cookies.

Schließen

Legamaster
HP Office Kopierpapier A4 80 g
Ab
CHF 3.75
Pack
Ab 10 Pack
(CHF 4.05 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 4.75
CHF 5.13

5-9
CHF 4.25
CHF 4.59

10+
CHF 3.75
CHF 4.05

PlanoSpeed PlanoSpeed A4 Kopierpapier A4 80 g
Ab
CHF 3.95
Pack
Ab 10 Pack
(CHF 4.27 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 4.95
CHF 5.35

5-9
CHF 4.45
CHF 4.81

10+
CHF 3.95
CHF 4.27

Niceday Kopierpapier A4 80 g
CHF 3.95
Pack
(CHF 4.27 inkl. USt)
Xerox Transit Kopierpapier A4 80 g
Ab
CHF 5.75
Pack
Ab 20 Pack
(CHF 6.21 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-9
CHF 6.95
CHF 7.51

10-19
CHF 6.25
CHF 6.75

20+
CHF 5.75
CHF 6.21

Office Depot Register A4 Grau 20 teilig 11 fach PP A   Z
CHF 1.95
Stück
(CHF 2.11 inkl. USt)
ANGEBOT
Karton Register A4 Mehrfarbig 6 teilig Karton Blanko
CHF 1.45
Stück
(CHF 1.57 inkl. USt)
6+2 GRATIS: Beim Kauf von 6 Biella Register in einer Ausführung erhalten Sie 2 Weitere gratis dazu.
ANGEBOT
Karton Register A4 Mehrfarbig 12 teilig Karton Blanko
CHF 2.35
Stück
(CHF 2.54 inkl. USt)
6+2 GRATIS: Beim Kauf von 6 Biella Register in einer Ausführung erhalten Sie 2 Weitere gratis dazu.
Viking Everyday Kopierpapier A4 80 g
Ab
CHF 5.25
Pack
Ab 20 Pack
(CHF 5.67 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-9
CHF 6.25
CHF 6.75

10-19
CHF 5.75
CHF 6.21

20+
CHF 5.25
CHF 5.67

ANGEBOT
Caran d'Ache Kugelschreiber 825 1.0 mm Blau
Caran d'Ache Kugelschreiber 825 1.0 mm Blau
Artikelnummer QZ8-CD825-BU
CHF 1.95
Stück
(CHF 2.11 inkl. USt)
3+1 GRATIS: Beim Kauf von 3 Caran d Ache Kugelschreiber 825 in einer Farbe erhalten Sie einen Weiteren gratis dazu.
Bostitch Heftklammern SB8 Pack 1050
Bostitch Heftklammern SB8 Pack 1050
Artikelnummer QZ8-SB8
CHF 7.45
Pack
(CHF 8.05 inkl. USt)
ANGEBOT
Office Depot Ordner A4 Schwarz Ringe 75 mm mit auswechselbarem Rückenschild
CHF 3.45
Stück
(CHF 3.73 inkl. USt)
1 + 1 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Sichthüllen Premium A4 Polypropylene Transparent 100 Stück
CHF 11.95
Pack
(CHF 12.91 inkl. USt)
2+1 GRATIS: Beim Kauf von 2 Office Depot Sichthüllen in einer Ausführung und Farbe, erhalten Sie ein Weiteres gratis dazu.
ANGEBOT
edding Permanent Marker 3000 Rundspitze 1.5 – 3.0 mm Schwarz  Stück
CHF 3.25
Stück
(CHF 3.51 inkl. USt)
8+2 GRATIS: Beim Kauf von 8 edding 3000/3300 Permanent Marker in einer Ausführung erhalten Sie 2 Weitere gratis.
Office Depot Ordner A4 Blau Ringe 75 mm mit auswechselbarem Rückenschild
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.19 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.73

20-39
CHF 3.25
CHF 3.51

40+
CHF 2.95
CHF 3.19

ANGEBOT
Office Depot Sichthüllen A4 Farbig assortiert 100 Stück
CHF 14.95
Pack
(CHF 16.15 inkl. USt)
2+1 GRATIS: Beim Kauf von 2 Office Depot Sichthüllen in einer Ausführung und Farbe, erhalten Sie ein Weiteres gratis dazu.
ANGEBOT
Tipp Ex Korrekturroller Mini Pocket Mouse Transparent
CHF 5.75
Stück
(CHF 6.21 inkl. USt)
2+1 GRATIS: Beim Kauf von 2 Tipp-Ex Korrekturroller in einer Ausführung erhalten Sie einen Weiteren gratis.
Office Depot Register A4 Grau 12 teilig 11 fach PP 1 bis 12
CHF 1.45
Stück
(CHF 1.57 inkl. USt)
ANGEBOT
STABILO Textmarker Boss® Original 2 5 mm Gelb
CHF 1.55
Stück
(CHF 1.67 inkl. USt)
8+2 GRATIS: Beim Kauf von 8 STABILO Boss Original Leuchtmarkierer in einer Farbe erhalten Sie 2 Weitere gratis.
ANGEBOT
Office Depot Ordner A4 Rot Ringe 75 mm mit auswechselbarem Rückenschild
CHF 3.45
Stück
(CHF 3.73 inkl. USt)
1 + 1 Gratis
Bostitch Heftmaschine B8RE 30 Blatt Schwarz
Bostitch Heftmaschine B8RE 30 Blatt Schwarz
Artikelnummer QZ8-B8RDX-SZ
CHF 12.75
Stück
(CHF 13.77 inkl. USt)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Whiteboards

Whiteboards gibt es in verschiedenen Varianten. Standard, Design, kippbar und sogar als Wand- /Schienensystem. Wir haben die richtigen Whiteboards für Ihren Bedarf.

Bei der Wahl eines Whiteboards ist es wichtig, dass Sie ein Board nehmen, das für Ihre gewünschte Anwendung geeignet ist. Nur wenn Sie wissen, was Sie damit wollen, werden Sie das richtige Whiteboard aussuchen.

3 Sorten von Board-Oberflächen

Das wichtigste Element eines Whiteboards ist seine Oberfläche. Welche Board-Oberfläche für Sie am passendsten ist, hängt von Ihrer persönlichen Situation ab. Sie sehen hier eine Übersicht der Merkmale und Qualitäten der verschiedenen Oberflächenmaterialien.

Emaillierter Stahl

  • 25 Jahre Garantie auf die Schreibfläche eines Whiteboards in höchster Qualität
  • Tinte kann einfach weggewischt werden, selbst nach längerer Zeit
  • Weil die Oberfläche kratzfest ist, kann sogar Tinte von nicht geeigneten Markern entfernt werden, ohne die Board-Oberfläche zu beschädigen.
  • Die Oberfläche ist säurefest und beständig bei der Reinigung, selbst bei der Anwendung aggressivster Reinigungsmittel.
  • Information auf losem Papier oder handschriftliche Notizen können Sie mit Magneten befestigen.

Lackierter Stahl

  • Die Board-Oberfläche aus lackiertem Stahl ist mit einer speziellen Beschichtung überzogen, die mit einem trocken abwischbaren Marker auf Alkoholbasis beschreibbar ist.
  • Informationen auf losem Papier und handschriftliche Anmerkungen können Sie mit Magneten befestigen.

Melamin

  • Die Oberfläche ist aus Melaminharz, das besonders kratz- und druckbeständig ist.
  • Beschreibbar mit trocken abwischbaren Markern auf Alkoholbasis.
  • Melamin ist nicht magnetisch.
Produkten anzeigen

Flipcharts

Flipcharts, Flipchart-Papier und -Marker. Wir haben ein breites Sortiment an Artikeln vorrätig, die wir Ihnen gerne liefern.

Um Ihnen die Wahl und den Kauf des passenden Tafelschreibblocks zu ermöglichen haben wir für Sie nachfolgend einige Tipps zur Anschaffung eines Flipcharts.

Basis

Wollen Sie das Flipchart für nur einen Raum?

Ein Gestell ist eine gute Lösung, vor allem wenn das Flipchart in einer Ecke des betreffenden Raums steht. Falls Sie ein Flipchart wollen, dass sich leicht bewegen lässt, zum Beispiel in einen anderen Besprechungsraum, sollten Sie erwägen, eine mobile Ausführung anzuschaffen.

Haben Sie nur begrenzten Platz für das Flipchart?

Wählen Sie dann ein mobiles Flipchart, für das in den kleinsten Räumen Platz ist.

Die Oberfläche eines Flipcharts

Wie häufig wollen Sie Ihr Flipchart benutzen?

Für häufigen Gebrauch empfehlen wir Ihnen, die folgenden ergonomischen Eigenschaften zu bedenken:

  • Eine höhenverstellbare Ausführung.
  • Eine gebogene Oberfläche, die Ihrer Hand beim Schreiben Unterstützung bietet.

Wollen Sie das Flipchart auch als Whiteboard benutzen?

Falls Sie diese Kombination wählen wollen, beachten Sie, dass die Oberfläche des Whiteboards mit einem trocken abwischbaren Marker beschreibbar ist. Vor allem die Flipcharts mit einer Emaille-Oberfläche garantieren Ihnen, dass Sie sie auch als hochwertiges Whiteboard benutzen können.

Spezielle Funktionen

Jedes Flipchart wurde mit speziellen Funktionen entwickelt. Nehmen Sie sich die Zeit, um sie zu vergleichen und wählen Sie zum Beispiel ein Flipchart mit:

  • - Ausklappbaren Arme, um ein oder zwei Bögen beschriebenes Papier zu befestigen. Dadurch können Sie Ihrem Publikum zwei bis drei Mal so viel Information zeigen.
  • - Einer abnehmbaren Papierklemme (oder je nach Ausführung eine wegklappbare Papierklemme), um innerhalb weniger Sekunden Papierblöcke auf- und abzuhängen.
  • - Flexibilität für Anpassungen an die wichtigsten Standardpapierblöcke.

Flexibel

Sind Sie häufig unterwegs oder wollen Sie während einer Besprechung oder eines Brainstormings flexibel sein? Wählen Sie dann Post-it Meeting Charts oder Magic Charts. Das sind große selbstklebende Bögen, mit denen Sie den betreffenden Platz optimal ausnutzen können.

Produkten anzeigen

Projektoren + Beamer

Für jeden Raum und jede Anwendung haben wir den passenden Projektor. Vergleichen Sie auch die Vorteile, die ein Laser- und Hybridprojektor bietet.

Kein Büro kommt heutzutage ohne einen Projektor oder Beamer aus. Ob Powerpoint-Präsentation, Video oder die Diashow – eine großflächige Projektion zieht Ihr Publikum immer in seinen Bann.

Die Wahl des richtigen Projektors hängt vom Raum und der Anzahl an Personen ab, die der Präsentation folgen. Unsere Account Managers stehen Ihnen gerne mit Rat zur Seite.

Nachfolgend finden Sie Erläuterungen einiger häufig gebrauchter Begriffe.

Ansi Lumen

Abkürzung für „American National Standard Institut“. Einheit in der Abbildung, wenn Sie Helligkeit in Ihr Meeting einbeziehen wollen. Die Helligkeit, die ein Projektor bietet, wird in „ANSI Lumen“ gemessen.

DLP

Das ist eine Technologie, die in manchen leichten und kleinen Projektoren benutzt wird, die zurzeit auf dem Markt sind. Duzende kleine Spiegel werden eingesetzt, um das Licht zu schaffen, aus dem sich die Abbildungen zusammensetzen. Bei einem „reflektierenden“ System kann die Abbildung viel heller sein als bei einem LCD-Display und jedes Pixel bekommt genau dieselbe Menge Licht.

Farben und Kontrast

Je höher die Auflösung, desto besser die Bildqualität. Die meisten Leinwände haben Einfluss auf die Helligkeit der Abbildung. Matte Leinwände geben ein diffuses Bild wieder, können aber aus jeder Position im Raum betrachtet werden. Reflektierende Leinwände geben ein helleres Bild, aber begrenzen die Perspektive, aus der das Bild gesehen werden kann.

LCD

Abkürzung für „Liquid Crystal Display“ (Flüssigkristallanzeige). Besteht aus zwei Glasplatten mit einer Schicht flüssigen Kristallmaterials dazwischen. Licht von einer starken Lampe wird (durch diachronische Spiegel) in die drei Komponentenfarben rot, grün und blau geteilt, anschließend durch das LCD-Panel geleitet und in flüssige Kristallpunkte oder Pixel umgesetzt.

Auflösung

Die Auflösung bezieht sich auf die Klarheit und Brillanz der Abbildung, gemessen an den individuellen Punkten oder Farbblöcken, die die Abbildung formen: Je höher die Zahl, desto natürlicher stimmt das projizierte Bild mit der Wirklichkeit überein:

  • SVGA (800 x 600 Pixel: Entspricht 480.000 Pixel)
  • XGA (1024 x 768 Pixel: Entspricht 768.432 Pixel)
  • SXGA (1280 x 1024 Pixel: Entspricht 1.310.720 Pixel)
  • UXGA (1600 x 1280 Pixel: Entspricht 2.048.000 Pixel)
Produkten anzeigen

Allgemeine Präsentation

Für interne Präsentationen und Kommunikation mit Ihren Kollegen hat Viking ein breites Sortiment an verschiedenen Artikeln und genau das Richtige für Sie.

Wie Sie ja wissen, zählt der erste Eindruck. Bei Ihrem Unternehmen ist das nach der Fassade der erste Raum, den der Besucher betritt, die

Rezeption

Die erste Vorstellung Ihres Unternehmens beginnt an der Rezeption. Der Empfang und die Theke müssen bei den Besuchern Ihrer Firma einen guten Eindruck hinterlassen. Office Depot hat eine große Anzahl an professionellen Artikeln in seinem Standardsortiment für Ihre Rezeption und Empfangstheke.

Auch für interne Präsentationen oder die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern hat Office Depot ein breites Sortiment an passenden Artikeln. Denken Sie an Vitrinen, Zeitschriftenhalter, Prospektständer, Mitteilungstafeln und akustische Installationen.

Vitrinen

In dieser Broschüre präsentieren wir Ihnen eine Anzahl an Standardvitrinen. Sind Ihre gewünschten Größen nicht dabei oder haben Sie besondere Wünsche die Größe, Farbe, Abmessungen und Form betreffend, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Account Manager bei Office Depot oder unserem Kundenservice auf. Fragen Sie unverbindlich nach den Möglichkeiten und Bedingungen.

Was Sie auch suchen, wir finden es für Sie

Das ist der große Vorteil an der Zusammenarbeit mit Office Depot: Wir bringen Ihnen die beste Lösung, einfach und zielführend.

Produkten anzeigen

Laminiergeräte

Wie Sie ein Laminiergerät wählen, wie Sie laminieren

Schritt 1. Was für ein Benutzer sind Sie?

  1. Informell – Sie laminieren vor allem interne Dokumente für den täglichen Gebrauch und erledigen das nicht oft und wenn in kleiner Anzahl.
  2. Geschäftlich – Sie laminieren sowohl interne als auch externe Dokumente. Sie laminieren häufig und jedes Mal in hoher Anzahl.
  3. Professionell – Sie laminieren täglich viele externe Dokumente, wobei Sie meistens auch eine hohe Anzahl laminieren.

Schritt 2. Welche Dokumente möchten Sie laminieren?

Dokumente werden meist laminiert, um sie zur Beschilderung zu verwenden, als Referenzdokumente, Anleitungen, Archivdokumente, Identitätsdokumente und Dokumente, die häufig in die Hand genommen werden sowie als Banner.

GBC bietet ein breites Sortiment an Laminiertaschen, -Folien und –rollen, die besonders geeignet sind für die oben genannten Anwendungen.

Schritt 3. Welches Format möchten Sie laminieren?

Laminiertaschen sind in Formaten von der Kreditkarte bis A2 erhältlich. Wenn Sie ein Banner erstellen möchten, nehmen Sie am besten Laminierfilmrollen.

Wählen Sie die ideale Folienstärke

Je dicker (in Micron) die Laminiertasche oder Laminierfilmrolle, desto stabiler ist das laminierte Dokument. Wenn Sie eine flexible Ausführung möchten, dann nehmen Sie am besten 75 Mikron (insgesamt 150 Micron) oder weniger. Für ein kräftigeres Dokument nehmen Sie am besten 175 oder 250 Micron pro Taschenseite (insgesamt 350 oder Micron).

Produkten anzeigen