Cookies auf unserer Seite

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Seite zu ermöglichen.
Weitere Informationen über Cookies.

Schließen

Ergonomy
Flügeltürenschrank Lichtgrau 92 x 42 x 195 cm
Ab
CHF 284.00
Stück
Ab 3 Stück
(CHF 306.72 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-2
CHF 294.00
CHF 317.52

3+
CHF 284.00
CHF 306.72

Phoenix Safe SS0803E Metallic Graphit 44 x 35 x 24 cm
CHF 164.00
Stück
(CHF 177.12 inkl. USt)
Realspace Flügeltürenschrank Lichtgrau 92 x 42 x 70 cm
Ab
CHF 189.00
Stück
Ab 3 Stück
(CHF 204.12 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-2
CHF 199.00
CHF 214.92

3+
CHF 189.00
CHF 204.12

Flügeltürenschrank Schwarz 92 x 42 x 195 cm
Ab
CHF 284.00
Stück
Ab 3 Stück
(CHF 306.72 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-2
CHF 294.00
CHF 317.52

3+
CHF 284.00
CHF 306.72

Phoenix Schlüsseltresor Baureihe KS0030 Lichtgrau 43 x 13 x 66 cm
CHF 234.00
Stück
(CHF 252.72 inkl. USt)
Phoenix Safe SS0801E Metallic Graphit 30.5 x 18 x 19.5 cm
CHF 79.45
Stück
(CHF 85.81 inkl. USt)
ANGEBOT
Office Depot Schaukasten Weiß 6 x A4
Office Depot Schaukasten Weiß 6 x A4
Artikelnummer QZ9-7284195
CHF 32.95
Stück
(CHF 35.59 inkl. USt)
Sie sparen 69%. Bisher CHF 109, jetzt nur CHF 32.95
Phoenix Schlüsseltresor Baureihe KS0030 Lichtgrau 30 x 10 x 28 cm
CHF 89.45
Stück
(CHF 96.61 inkl. USt)
Flügeltürenschrank Silber 92 x 42 x 195 cm
Ab
CHF 284.00
Stück
Ab 3 Stück
(CHF 306.72 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-2
CHF 294.00
CHF 317.52

3+
CHF 284.00
CHF 306.72

Phoenix Safe SS0802E Metallic Graphit 34 x 21 x 24 cm
CHF 94.95
Stück
(CHF 102.55 inkl. USt)
Phoenix Schlüsseltresor Baureihe KS0030 Lichtgrau 30 x 10 x 36.5 cm
CHF 89.45
Stück
(CHF 96.61 inkl. USt)
Flügeltürenschrank Lichtgrau 92 x 42 x 180 cm
Ab
CHF 229.00
Stück
Ab 3 Stück
(CHF 247.32 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-2
CHF 239.00
CHF 258.12

3+
CHF 229.00
CHF 247.32

Manuflex Grundregal Einfach, 5 Fachböden Silber
Ab
CHF 189.00
Stück
Ab 2 Stück
(CHF 204.12 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1
CHF 199.00
CHF 214.92

2+
CHF 189.00
CHF 204.12

Moll Ordnerdrehsäule Depotfile® 80 Grau 80 x 192 cm
CHF 579.00
Stück
(CHF 625.32 inkl. USt)
Bi Office Schaukasten Enclore Budget Magnetic Weiss, Transparent 3 x A4
Ab
CHF 79.95
Stück
Ab 2 Stück
(CHF 86.35 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1
CHF 89.95
CHF 97.15

2+
CHF 79.95
CHF 86.35

Moll Ordnerdrehsäule Depotfile® 80 Grau 80 x 122 cm
CHF 429.00
Stück
(CHF 463.32 inkl. USt)
Manuflex Anbauregal Einfach, 5 Fachböden Silber
Ab
CHF 139.00
Stück
Ab 2 Stück
(CHF 150.12 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1
CHF 149.00
CHF 160.92

2+
CHF 139.00
CHF 150.12

Realspace Zusätzliches Tablar Grau 92 x 42 cm
CHF 26.95
Stück
(CHF 29.11 inkl. USt)
Moll Rollen Grau 6.7 cm
Moll Rollen Grau 6.7 cm
Artikelnummer QZ9-441020
CHF 69.95
Pack
(CHF 75.55 inkl. USt)
Manuflex Grundregal Einfach, 6 Fachböden Silber
Ab
CHF 209.00
Stück
Ab 2 Stück
(CHF 225.72 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1
CHF 229.00
CHF 247.32

2+
CHF 209.00
CHF 225.72



Regale & Schränke

Die Regale in einem Büro bestimmten einen Großteil des Erscheinungsbildes. Sie sollten zum Einen praktisch für die Aufbewahrung sein, zum anderen aber auch repräsentativ aussehen. Besonders in Büros in denen regelmäßig Geschäftspartner empfangen werden sollte das Regal- und Schranksystem einen ordentlichen und professionellen Eindruck machen.

Aufbewahrung von Akten und Ordnern

Aufbewahrung von Akten und Ordnern

Hat man eine Vielzahl von Akten und Ordnern aufzubewahren braucht es oftmals mehr als ein Regal. Besonders geeignet für die platzsparende und übersichtliche Aufbewahrung von Ordnern eignet sich eine Drehsäule. Sie bieten besonders viel Platz und durch die Dreheigenschaft sind alle Akten sehr gut zu erreichen. Für Akten empfiehlt sich ein Stahlschrank. Ein Schrank mit Hängeregistratursystem bietet nicht nur außerordentlich viel Platz, sondern ist auch sehr gut sortierbar. Durch voll ausziehbare Schubladen bleibt kein Winkel in den Schubladen verborgen und die Akten lassen sich bequem entnehmen.

Sicheres Aufbewahren

Sicheres Aufbewahren

Für das sichere Aufbewahren von Gegenständen oder Dokumenten im Büro ist ein Tresor. unumgänglich. Tresore gibt es in den verschiedensten Größen und Sicherheitsstufen. Für besonders wichtige original Dokumente gibt es nicht nur Tresore die vor Einbruch schützen, sondern auch vor Feuer. Diese Tresore gibt es entweder auch in Kombination. Reine feuerfest Tresore gibt es auch in Schrankgrößen, so dass Akten bei einem Feuer im Büro sicher sind. In ihnen kann man sehr viel aufbewahren.

Schränke & Regale

Schränke & Regale

Entscheiden Sie sich für einen Schrank aus unserem Warenangebot. Die Schränke und Regale aus unserem Warenangebot gibt es aus Holz oder Stahl und sind in verschiedenen Farben und Größen verfügbar. In unserem Sortiment gibt es Schränke mit Schiebe- oder Flügeltüren. Um vertrauliche Dokumente aufzubewahren, empfehlen wir Ihnen einen unserer abschließbaren Modelle. Die Lieferzeit der geführten Artikel beträgt zwischen 3 und 21 Arbeitstagen.

Weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten

Weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten

Gerade für kleine Büros eignet sich ein Bürowagen. Er hat Platz für alles was man im Büro dringend benötigt, wie den Drucker, Papier und einige Ordner. Durch seine Rollen ist er flexibel und findet auch im Flur Platz. Für die etwas dekorativere Aufbewahrung empfiehlt sich eine Vitrine. Alles was gut sichtbar ausgestellt werden soll findet in den schönen Glaskästen seinen Platz. Es gibt sie auch mit extra Beleuchtung damit alles im richtigen Licht zu sehen ist.