Cookies auf unserer Seite

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Seite zu ermöglichen.
Weitere Informationen über Cookies.

Schließen

Ergonomy
Phoenix Schlüsseltresor Baureihe KS0030 Lichtgrau 30 x 10 x 28 cm
CHF 89.45
Stück
(CHF 96.61 inkl. USt)
rs Pro Flügeltürenschrank Lichtgrau 92 x 42 x 195 cm
Ab
CHF 284.00
Stück
Ab 3 Stück
(CHF 306.72 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-2
CHF 294.00
CHF 317.52

3+
CHF 284.00
CHF 306.72

rs Pro Flügeltürenschrank Silber 92 x 42 x 195 cm
Ab
CHF 284.00
Stück
Ab 3 Stück
(CHF 306.72 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-2
CHF 294.00
CHF 317.52

3+
CHF 284.00
CHF 306.72

Moll Ordnerdrehsäule Multifile 80 Graphit 231 cm
CHF 679.00
Stück
(CHF 733.32 inkl. USt)
Moll Ordnerdrehsäule Depotfile® 80 Grau 80 x 192 cm
CHF 579.00
Stück
(CHF 625.32 inkl. USt)
Phoenix Safe SS0802E Metallic Graphit 34 x 21 x 24 cm
CHF 94.95
Stück
(CHF 102.55 inkl. USt)
Phoenix Safe SS0803E Metallic Graphit 44 x 35 x 24 cm
CHF 164.00
Stück
(CHF 177.12 inkl. USt)
Manuflex Grundregal Einfach, 5 Fachböden Silber
Ab
CHF 189.00
Stück
Ab 2 Stück
(CHF 204.12 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1
CHF 199.00
CHF 214.92

2+
CHF 189.00
CHF 204.12

Phoenix Schlüsseltresor Baureihe KS0030 Lichtgrau 43 x 13 x 66 cm
CHF 234.00
Stück
(CHF 252.72 inkl. USt)
Phoenix Safe SS0801E Metallic Graphit 30.5 x 18 x 19.5 cm
CHF 79.45
Stück
(CHF 85.81 inkl. USt)
Bi Office Schaukasten Enclore Budget Magnetic Weiss, Transparent 3 x A4
Ab
CHF 79.95
Stück
Ab 2 Stück
(CHF 86.35 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1
CHF 89.95
CHF 97.15

2+
CHF 79.95
CHF 86.35

Bi Office Schaukasten Weiß 4 x A4
Bi-Office Schaukasten Weiß 4 x A4
Artikelnummer QZ5-7284393
Ab
CHF 95.95
Stück
Ab 2 Stück
(CHF 103.63 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1
CHF 109.00
CHF 117.72

2+
CHF 95.95
CHF 103.63

Phoenix Safe FS1283E Weiss 30 x 30 x 41 cm
Phoenix Safe FS1283E Weiss 30 x 30 x 41 cm
Artikelnummer QZ5-7674942
CHF 717.00
Stück
(CHF 774.36 inkl. USt)
Manuflex Anbauregal Einfach, 5 Fachböden Silber
Ab
CHF 139.00
Stück
Ab 2 Stück
(CHF 150.12 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1
CHF 149.00
CHF 160.92

2+
CHF 139.00
CHF 150.12

C+P Garderobenschrank Hellgrau, Blau 90 x 50 x 185 cm
Ab
CHF 654.00
Stück
Ab 3 Stück
(CHF 706.32 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-2
CHF 669.00
CHF 722.52

3+
CHF 654.00
CHF 706.32

C+P Fächerschrank 8010 Lichtgrau
Ab
CHF 604.00
Stück
Ab 3 Stück
(CHF 652.32 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-2
CHF 619.00
CHF 668.52

3+
CHF 604.00
CHF 652.32

Hammerbacher Schiebetürenschrank 1753S RE Weiss
CHF 394.00
Stück
(CHF 425.52 inkl. USt)
Hammerbacher Regal Lichtgrau 40.6 x 40 x 127 cm
Ab
CHF 314.00
Stück
Ab 3 Stück
(CHF 339.12 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-2
CHF 334.00
CHF 360.72

3+
CHF 314.00
CHF 339.12

Manuflex Grundregal Doppelt, 12 Fachböden
Ab
CHF 399.00
Stück
Ab 2 Stück
(CHF 430.92 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1
CHF 429.00
CHF 463.32

2+
CHF 399.00
CHF 430.92

Manuflex Anbauregal Doppelt, 12 Fachböden
Ab
CHF 309.00
Stück
Ab 2 Stück
(CHF 333.72 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1
CHF 329.00
CHF 355.32

2+
CHF 309.00
CHF 333.72



Regale & Schränke

Die Regale in einem Büro bestimmten einen Großteil des Erscheinungsbildes. Sie sollten zum Einen praktisch für die Aufbewahrung sein, zum anderen aber auch repräsentativ aussehen. Besonders in Büros in denen regelmäßig Geschäftspartner empfangen werden sollte das Regal- und Schranksystem einen ordentlichen und professionellen Eindruck machen.

Aufbewahrung von Akten und Ordnern

Aufbewahrung von Akten und Ordnern

Hat man eine Vielzahl von Akten und Ordnern aufzubewahren braucht es oftmals mehr als ein Regal. Besonders geeignet für die platzsparende und übersichtliche Aufbewahrung von Ordnern eignet sich eine Drehsäule. Sie bieten besonders viel Platz und durch die Dreheigenschaft sind alle Akten sehr gut zu erreichen. Für Akten empfiehlt sich ein Stahlschrank. Ein Schrank mit Hängeregistratursystem bietet nicht nur außerordentlich viel Platz, sondern ist auch sehr gut sortierbar. Durch voll ausziehbare Schubladen bleibt kein Winkel in den Schubladen verborgen und die Akten lassen sich bequem entnehmen.

Sicheres Aufbewahren

Sicheres Aufbewahren

Für das sichere Aufbewahren von Gegenständen oder Dokumenten im Büro ist ein Tresor. unumgänglich. Tresore gibt es in den verschiedensten Größen und Sicherheitsstufen. Für besonders wichtige original Dokumente gibt es nicht nur Tresore die vor Einbruch schützen, sondern auch vor Feuer. Diese Tresore gibt es entweder auch in Kombination. Reine feuerfest Tresore gibt es auch in Schrankgrößen, so dass Akten bei einem Feuer im Büro sicher sind. In ihnen kann man sehr viel aufbewahren.

Schränke & Regale

Schränke & Regale

Entscheiden Sie sich für einen Schrank aus unserem Warenangebot. Die Schränke und Regale aus unserem Warenangebot gibt es aus Holz oder Stahl und sind in verschiedenen Farben und Größen verfügbar. In unserem Sortiment gibt es Schränke mit Schiebe- oder Flügeltüren. Um vertrauliche Dokumente aufzubewahren, empfehlen wir Ihnen einen unserer abschließbaren Modelle. Die Lieferzeit der geführten Artikel beträgt zwischen 3 und 21 Arbeitstagen.

Weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten

Weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten

Gerade für kleine Büros eignet sich ein Bürowagen. Er hat Platz für alles was man im Büro dringend benötigt, wie den Drucker, Papier und einige Ordner. Durch seine Rollen ist er flexibel und findet auch im Flur Platz. Für die etwas dekorativere Aufbewahrung empfiehlt sich eine Vitrine. Alles was gut sichtbar ausgestellt werden soll findet in den schönen Glaskästen seinen Platz. Es gibt sie auch mit extra Beleuchtung damit alles im richtigen Licht zu sehen ist.