Cookies auf unserer Seite

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Seite zu ermöglichen.
Weitere Informationen über Cookies.

Schließen

ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine 2 Ringe A4 Schwarz
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 3.95
CHF 4.25

5-9
CHF 3.45
CHF 3.72

10+
CHF 2.95
CHF 3.18

8+2 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polypropylen 2 Ringe A4 Blau
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 3.95
CHF 4.25

5-9
CHF 3.45
CHF 3.72

10+
CHF 2.95
CHF 3.18

8+2 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polypropylen 2 Ringe A4 Rot
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 3.95
CHF 4.25

5-9
CHF 3.45
CHF 3.72

10+
CHF 2.95
CHF 3.18

8+2 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polypropylen 2 Ringe A4 Weiss
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 3.95
CHF 4.25

5-9
CHF 3.45
CHF 3.72

10+
CHF 2.95
CHF 3.18

8+2 Gratis
ELBA TOUCH Ordner 400104028 80 mm Glatt Karton 2 Ringe A4 Aqua
Ab
CHF 3.75
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 4.04 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 4.25
CHF 4.58

5-9
CHF 3.95
CHF 4.25

10+
CHF 3.75
CHF 4.04

ANGEBOT
Office Depot Register DIN A4 Grau 20 teilig 11 fach Polypropylen A   Z
CHF 2.95
Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
-25%
Register DIN A4 Mehrfarbig 12 teilig Karton Blanko
Ab
CHF 1.45
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 1.56 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 2.45
CHF 2.64

5-9
CHF 1.95
CHF 2.10

10+
CHF 1.45
CHF 1.56

ANGEBOT
Office Depot Sichthüllen Premium DIN A4 Polypropylen Transparent 100 Stück
Ab
CHF 11.45
Pack
Ab 6 Pack
(CHF 12.33 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-2
CHF 12.45
CHF 13.41

3-5
CHF 11.95
CHF 12.87

6+
CHF 11.45
CHF 12.33

2+1 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Sichthüllen DIN A4 Polypropylen Farbig sortiert 100 Stück
Ab
CHF 11.45
Pack
Ab 6 Pack
(CHF 12.33 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-2
CHF 12.45
CHF 13.41

3-5
CHF 11.95
CHF 12.87

6+
CHF 11.45
CHF 12.33

2+1 Gratis
Register DIN A4 Mehrfarbig 6 teilig Karton Blanko
Ab
CHF 0.95
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 1.02 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 1.55
CHF 1.67

5-9
CHF 1.25
CHF 1.35

10+
CHF 0.95
CHF 1.02

ANGEBOT
Office Depot Register Numerical A4 Grau 12 teilig Perforiert Polypropylen 1 bis 12 12 Stück
CHF 3.25
Stück
(CHF 3.50 inkl. USt)
-26%
Biella Register A4 Mehrfarbig 10 teilig Perforiert Karton Blanko
Ab
CHF 0.95
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 1.02 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 1.95
CHF 2.10

5-9
CHF 1.45
CHF 1.56

10+
CHF 0.95
CHF 1.02

ANGEBOT
Office Depot Register A4 Grau 12 teilig Perforiert Polypropylen Jan   Dez
CHF 5.25
Stück
(CHF 5.65 inkl. USt)
-27%
ANGEBOT
Kolma Klarsichthüllen Smooth DIN A4 4 fach 80 Mikron Transparent 100 Stück
Ab
CHF 13.45
Pack
Ab 10 Pack
(CHF 14.49 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 14.45
CHF 15.56

5-9
CHF 13.95
CHF 15.02

10+
CHF 13.45
CHF 14.49

3+1 Gratis
ANGEBOT
Biella Ringordner 70 mm 2 Ringe A4 Blau
Biella Ringordner 70 mm 2 Ringe A4 Blau
Artikelnummer QZ1-N103417-BU
Ab
CHF 3.45
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 3.72 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 4.45
CHF 4.79

5-9
CHF 3.95
CHF 4.25

10+
CHF 3.45
CHF 3.72

4+1 Gratis
ANGEBOT
Niceday Klarsichthülle Economy A4 Polypropylen Perforiert 55 Mikron Transparent 100 Stück
Ab
CHF 2.75
Pack
Ab 10 Pack
(CHF 2.96 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 3.75
CHF 4.04

5-9
CHF 3.25
CHF 3.50

10+
CHF 2.75
CHF 2.96

3+1 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polypropylen 2 Ringe A4 Grün
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 3.95
CHF 4.25

5-9
CHF 3.45
CHF 3.72

10+
CHF 2.95
CHF 3.18

8+2 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 40 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Schwarz
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 3.95
CHF 4.25

5-9
CHF 3.45
CHF 3.72

10+
CHF 2.95
CHF 3.18

8+2 Gratis
Hetzel Register 25650481 DIN A4 Grau 24 teilig 4 fach Polypropylen A   Z
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 3.95
CHF 4.25

5-9
CHF 3.45
CHF 3.72

10+
CHF 2.95
CHF 3.18

ANGEBOT
Biella Ringordner 70 mm 2 Ringe A4 Schwarz
Biella Ringordner 70 mm 2 Ringe A4 Schwarz
Artikelnummer QZ1-N103417-SZ
Ab
CHF 3.45
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 3.72 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 4.45
CHF 4.79

5-9
CHF 3.95
CHF 4.25

10+
CHF 3.45
CHF 3.72

4+1 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine 2 Ringe A4 Schwarz
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 10 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 3.95
CHF 4.25

5-9
CHF 3.45
CHF 3.72

10+
CHF 2.95
CHF 3.18

8+2 Gratis
ANGEBOT
Viking Hängetasche V1716 A4 Braun Manilakarton 25 Stück
CHF 23.95
Pack
(CHF 25.79 inkl. USt)
-26%
ANGEBOT
Niceday Klarsichthülle Economy A4 Polypropylen Perforiert 55 Mikron Transparent 100 Stück
Ab
CHF 2.75
Pack
Ab 10 Pack
(CHF 2.96 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 3.75
CHF 4.04

5-9
CHF 3.25
CHF 3.50

10+
CHF 2.75
CHF 2.96

3+1 Gratis
ANGEBOT
Niceday Transportboxen Weiß Recycelter Karton 54,5 x 35,4 x 25,5 cm 10 Stück
Ab
CHF 78.95
Pack
Ab 5 Pack
(CHF 85.03 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 85.45
CHF 92.03

5+
CHF 78.95
CHF 85.03

2+1 Gratis
ANGEBOT
Niceday Klemmmappe A4 Blau
Niceday Klemmmappe A4 Blau
Artikelnummer QZ1-OD180659
Ab
CHF 1.45
Stück
Ab 50 Stück
(CHF 1.56 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-24
CHF 2.25
CHF 2.42

25-49
CHF 1.75
CHF 1.88

50+
CHF 1.45
CHF 1.56

6+2 Gratis
Niceday Sichthüllen Economy DIN A4 Polypropylen Transparent 100 Stück
Ab
CHF 9.95
Pack
Ab 6 Pack
(CHF 10.72 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-2
CHF 10.95
CHF 11.79

3-5
CHF 10.45
CHF 11.25

6+
CHF 9.95
CHF 10.72

ANGEBOT
Office Depot Trennstreifen 10,5 x 24 cm Gelb 100 teilig 2 fach Manilakarton Blanko 100 Stück
Ab
CHF 3.75
Pack
Ab 10 Pack
(CHF 4.04 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-4
CHF 4.75
CHF 5.12

5-9
CHF 4.25
CHF 4.58

10+
CHF 3.75
CHF 4.04

-25%


Ordnung im Büro

Ordnung spielt im Büro eine besonders große Rolle, da Angestellte so schnell auf die erforderlichen Unterlagen zurückgreifen können und eine geordnete Arbeitsumgebung die Effektivität steigert. Vielfältige Büroartikel, wie Archiv- und Ablagesysteme oder Hängemappen ermöglichen ein unkompliziertes Organisieren entsprechender Unterlagen.

Archiv- & Ablagesysteme

Archiv- & Ablagesysteme

Archivsysteme ermöglichen das Archivieren von Dokumenten. Dadurch können die entsprechenden Unterlagen schnell gefunden werden und stehen direkt zur Verfügung. Dies gewährleistet einen reibungslosen und schnellen Ablauf im Büroalltag. Ein ordentliches Archivsystem ist besonders wichtig, da man auf archivierte Unterlagen nur selten zugreift und durch das System trotzdem alles schnell wiederfindet. Auch praktische Aufbewahrungsbeutel, die durchsichtig sind und somit einen schnellen Blick für die übersicht auf die abgelegten Dokumente erlauben, vereinfachen den Büroalltag. Sortiersysteme ermöglichen das vorrübergehende Ablegen von Schriftstücken und Unterlagen, die zeitnah abgearbeitet werden. Dokumente, die für längere Zeit verstaut werden sollen, können in Mehrzweck- &Ordnungsboxen abgelegt werden. Selbstverständlich können auch allerhand andere Gegenstände aus dem Büro in ihnen untergebracht werden.

Hängemappen & Zubehör

Hängemappen & Zubehör

Hängemappen sind eine klassische Variante zur Unterbringen von Unterlagen. Sie können alphabetisch geordnet werden, was dafür sorgt, dass die gewünschten Unterlagen schnell gefunden werden können. Jede Hängemappe hat an der Oberseite ein Schild, das beschriftet werden kann. So können beispielsweise Akten für einzelne Kunden angelegt werden oder andere Unterlagen sortiert werden. Die Hängemappen werden in Hängemappenwagen eingehängt, die frei bewegt werden können und ein schnelles Durchsehen ermöglichen. Wer die Hängemappen in einem Regal oder in einem Schrank unterbringen möchte, kann Hängeordner nutzen, in denen die Mappen eingeheftet werden können. Auch Hängemappenständer sind eine praktische Alternative.

Ordner, Ringbücher, Rückenschilder

Ordner, Ringbücher, Rückenschilder

Ordner, Ringbücher und Rückenschilder sind die Klassiker im Büroalltag schlechthin. Sie können universell eingesetzt werden, um Unterlagen abzuheften und zu organisieren. Die praktische Ringheftung ermöglicht das schnelle und komfortable Ab- und Ausheften einzelner Papiere. Die Ordner sind in verschiedenen Farben erhältlich und können an der Rückseite beschriftet werden. Ordner sind besonders groß und haben ein großes Fassungsvermögen. Ringbücher eignen sich ebenfalls zum Abheften und sind etwas kompakter.

Prospekthüllen & Sichthüllen

Prospekthüllen & Sichthüllen

Prospekthüllen schützen Papier vor dem Zerknittern, Vergilben und vor anderweitigen Schäden wie beispielsweise Feuchtigkeitsschäden. Dokumentenhüllen, Prospekthüllen und Sichthüllen eignen sich somit bestens um Unterlagen für einen langen Zeitraum sicher zu verstauen. Gleichzeitig eignen sie sich zum Organisieren, da mehrere Blätter in einer Hülle untergebracht werden können.

Schnellhefter & Mappen

Schnellhefter & Mappen

Mappen sind schmal, flexibel und lassen sich einfach verstauen. In ihnen können Papiere und Unterlagen abgeheftet werden, um sie anschließend zu verstauen. Präsentationsmappen eignen sich hervorragend um Unterlagen für eine Präsentation zu organisieren. Mappen und Schnellhefter sind aus haltbarem, flexiblem Kunststoff oder umweltfreundlicher Pappe erhältlich.

Trennblätter & Register

Trennblätter & Register

Unterlagen, die in Mappen, Ordnern, Hängemappen und Co. abgeheftet werden, können durch Trennblätter und Register zusätzlich organisiert werden. Die einzelnen Trennblätter können zwischen die abgehefteten Unterlagen gelegt und an den Seiten beschriftet werden. So kann schnell auf die Unterlagen zugegriffen werden.

Viking Büroartikel

Suchen Sie praktische Lösungen zum Archivieren und für Ihre Ablage? Viking bietet Ihnen Ordner, Hängemappen und sogar den passenden Aktenschrank für Ihre Anforderungen. Ein übersichtliches Archiv erspart Ihnen lästiges Suchen nach Dokumenten und Sie können wertvolle Arbeitszeit sinnvoller nutzen. Bevor Sie mit dem Archivieren beginnen, sortieren Sie erst aus, denn eine Ablage sollte so kompakt wie möglich sein und keine unnötigen Dokumente enthalten. Als nächstes beschriften Sie Ihre Ablagefächer und Ordner klar und eindeutig, ebenso wie Datenträger. Zur besseren Übersicht in Ordnern verwenden Sie am besten Trennblätter oder Register.