Cookies auf unserer Seite

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Seite zu ermöglichen.
Weitere Informationen über Cookies.

Schließen

Leitz Shop
ANGEBOT
Office Depot Sichthüllen Premium DIN A4 Polypropylen 120 Mikron Transparent 100 Stück
CHF 6.25
Pack
(CHF 6.73 inkl. USt)
-30%
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Schwarz
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

1+1 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Sichthüllen DIN A4 Polypropylen 120 Mikron Farbig sortiert 100 Stück
CHF 6.25
Pack
(CHF 6.73 inkl. USt)
-30%
ANGEBOT
Office Depot Register Numerical DIN A4 Grau 12 teilig Perforiert Polypropylen 1 bis 12
CHF 1.55
Stück
(CHF 1.67 inkl. USt)
8+2 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Register DIN A4 Grau 20 teilig 11 fach Polypropylen A   Z
CHF 1.95
Stück
(CHF 2.10 inkl. USt)
8+2 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Blau
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

1+1 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Weiß
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

1+1 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Rot
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

1+1 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 40 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Schwarz
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

1+1 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Register DIN A4 Grau 20 teilig Perforiert Polypropylen 1 bis 20
CHF 2.45
Stück
(CHF 2.64 inkl. USt)
8+2 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Grün
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

1+1 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Gelb
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

1+1 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Register DIN A4 Grau 10 teilig Perforiert Polypropylen 1 bis 10
CHF 1.55
Stück
(CHF 1.67 inkl. USt)
8+2 Gratis
ANGEBOT
Leitz Prospekthüllen 4770 DIN A4 Polypropylen 11 fach 75 Mikron Transparent 100 Stück
CHF 19.95
Pack
(CHF 21.49 inkl. USt)
4+1 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Register DIN A4 Grau 12 teilig Perforiert Polypropylen Jan   Dez
CHF 1.95
Stück
(CHF 2.10 inkl. USt)
8+2 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 40 mm Karton 2 Ringe DIN A4 Blau
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

1+1 Gratis
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Grau
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

1+1 Gratis
ANGEBOT
Niceday Prospekthüllen Economy DIN A4 Matt 11 Löcher 55 Mikron 100 Stück
CHF 3.95
Pack
(CHF 4.25 inkl. USt)
4+1 Gratis
Leitz Prospekthüllen 4790 DIN A4 Polypropylen 11 fach 90 Mikron Transparent 100 Stück
CHF 12.95
Pack
(CHF 13.95 inkl. USt)
Office Depot Trennstreifen 10,5 x 24 cm Farbig sortiert 2 fach Manilakarton Blanko 40 Stück
CHF 2.55
Pack
(CHF 2.75 inkl. USt)
ANGEBOT
Office Depot Ordner 70 mm Polyolefine mit Papier Innenspiegel 2 Ringe A4 Schwarz
Ab
CHF 2.95
Stück
Ab 40 Stück
(CHF 3.18 inkl. USt)
Menge
exkl. USt
inkl. USt

1-19
CHF 3.45
CHF 3.72

20-39
CHF 3.25
CHF 3.50

40+
CHF 2.95
CHF 3.18

1+1 Gratis
Viking Hängetasche V1716 DIN A4 Braun Manilakarton 25 Stück
CHF 14.95
Pack
(CHF 16.10 inkl. USt)
ANGEBOT
Niceday Prospekthüllen Economy DIN A4 Matt 11 Löcher 55 Mikron 100 Stück
CHF 3.95
Pack
(CHF 4.25 inkl. USt)
4+1 Gratis
Niceday Archivschachteln mit Deckel Weiß 100% recycelte Pappe 25,5 x 54,5 x 35,4 cm 10 Stück
CHF 89.95
Pack
(CHF 96.88 inkl. USt)
Niceday Klemmmappe 30 Blatt DIN A4 Blau
Niceday Klemmmappe 30 Blatt DIN A4 Blau
Artikelnummer QZ1-OD180659
CHF 2.35
Stück
(CHF 2.53 inkl. USt)
Niceday Sichthüllen Economy DIN A4 Polypropylen 90 Mikron Transparent 21,7 x 30,7 cm 100 Stück
CHF 10.95
Pack
(CHF 11.79 inkl. USt)
Office Depot Trennstreifen 10,5 x 24 cm Gelb 100 teilig 2 fach Manilakarton Blanko 100 Stück
CHF 4.75
Pack
(CHF 5.12 inkl. USt)


Ordnung im Büro

Ordnung spielt im Büro eine besonders große Rolle, da Angestellte so schnell auf die erforderlichen Unterlagen zurückgreifen können und eine geordnete Arbeitsumgebung die Effektivität steigert. Vielfältige Büroartikel, wie Archiv- und Ablagesysteme oder Hängemappen ermöglichen ein unkompliziertes Organisieren entsprechender Unterlagen.

Archiv- & Ablagesysteme

Archiv- & Ablagesysteme

Archivsysteme ermöglichen das Archivieren von Dokumenten. Dadurch können die entsprechenden Unterlagen schnell gefunden werden und stehen direkt zur Verfügung. Dies gewährleistet einen reibungslosen und schnellen Ablauf im Büroalltag. Ein ordentliches Archivsystem ist besonders wichtig, da man auf archivierte Unterlagen nur selten zugreift und durch das System trotzdem alles schnell wiederfindet. Auch praktische Aufbewahrungsbeutel, die durchsichtig sind und somit einen schnellen Blick für die übersicht auf die abgelegten Dokumente erlauben, vereinfachen den Büroalltag. Sortiersysteme ermöglichen das vorrübergehende Ablegen von Schriftstücken und Unterlagen, die zeitnah abgearbeitet werden. Dokumente, die für längere Zeit verstaut werden sollen, können in Mehrzweck- &Ordnungsboxen abgelegt werden. Selbstverständlich können auch allerhand andere Gegenstände aus dem Büro in ihnen untergebracht werden.

Hängemappen & Zubehör

Hängemappen & Zubehör

Hängemappen sind eine klassische Variante zur Unterbringen von Unterlagen. Sie können alphabetisch geordnet werden, was dafür sorgt, dass die gewünschten Unterlagen schnell gefunden werden können. Jede Hängemappe hat an der Oberseite ein Schild, das beschriftet werden kann. So können beispielsweise Akten für einzelne Kunden angelegt werden oder andere Unterlagen sortiert werden. Die Hängemappen werden in Hängemappenwagen eingehängt, die frei bewegt werden können und ein schnelles Durchsehen ermöglichen. Wer die Hängemappen in einem Regal oder in einem Schrank unterbringen möchte, kann Hängeordner nutzen, in denen die Mappen eingeheftet werden können. Auch Hängemappenständer sind eine praktische Alternative.

Ordner, Ringbücher, Rückenschilder

Ordner, Ringbücher, Rückenschilder

Ordner, Ringbücher und Rückenschilder sind die Klassiker im Büroalltag schlechthin. Sie können universell eingesetzt werden, um Unterlagen abzuheften und zu organisieren. Die praktische Ringheftung ermöglicht das schnelle und komfortable Ab- und Ausheften einzelner Papiere. Die Ordner sind in verschiedenen Farben erhältlich und können an der Rückseite beschriftet werden. Ordner sind besonders groß und haben ein großes Fassungsvermögen. Ringbücher eignen sich ebenfalls zum Abheften und sind etwas kompakter.

Prospekthüllen & Sichthüllen

Prospekthüllen & Sichthüllen

Prospekthüllen schützen Papier vor dem Zerknittern, Vergilben und vor anderweitigen Schäden wie beispielsweise Feuchtigkeitsschäden. Dokumentenhüllen, Prospekthüllen und Sichthüllen eignen sich somit bestens um Unterlagen für einen langen Zeitraum sicher zu verstauen. Gleichzeitig eignen sie sich zum Organisieren, da mehrere Blätter in einer Hülle untergebracht werden können.

Schnellhefter & Mappen

Schnellhefter & Mappen

Mappen sind schmal, flexibel und lassen sich einfach verstauen. In ihnen können Papiere und Unterlagen abgeheftet werden, um sie anschließend zu verstauen. Präsentationsmappen eignen sich hervorragend um Unterlagen für eine Präsentation zu organisieren. Mappen und Schnellhefter sind aus haltbarem, flexiblem Kunststoff oder umweltfreundlicher Pappe erhältlich.

Trennblätter & Register

Trennblätter & Register

Unterlagen, die in Mappen, Ordnern, Hängemappen und Co. abgeheftet werden, können durch Trennblätter und Register zusätzlich organisiert werden. Die einzelnen Trennblätter können zwischen die abgehefteten Unterlagen gelegt und an den Seiten beschriftet werden. So kann schnell auf die Unterlagen zugegriffen werden.

Suchen Sie praktische Lösungen zum Archivieren und für Ihre Ablage? Viking bietet Ihnen Ordner, Hängemappen und sogar den passenden Aktenschrank für Ihre Anforderungen. Ein übersichtliches Archiv erspart Ihnen lästiges Suchen nach Dokumenten und Sie können wertvolle Arbeitszeit sinnvoller nutzen. Bevor Sie mit dem Archivieren beginnen, sortieren Sie erst aus, denn eine Ablage sollte so kompakt wie möglich sein und keine unnötigen Dokumente enthalten. Als nächstes beschriften Sie Ihre Ablagefächer und Ordner klar und eindeutig, ebenso wie Datenträger. Zur besseren Übersicht in Ordnern verwenden Sie am besten Trennblätter oder Register.