Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 06 256 10 710

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

de
Wählen Sie Ihre Sprache
Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

TOP KATEGORIEN FÜR SIE

IHRE NR. 1 FÜR BÜROBEDARF SEIT 1960

fast-delivery

Schnelle & kostenlose Lieferung

Kostenlose Lieferung am nächsten Werktag für Bestellungen ab CHF 99*
free-returns

Kostenlose Rücksendung

Profitieren Sie von 30 Tagen Rückgaberecht
free-gift

Gratis Geschenk zur Bestellung

Wählen Sie ein kostenloses Geschenk ab einem Bestellwert von CHF 129
customer-service

Schweizer Kundenservice

Wir helfen Ihnen gerne per Telefon, Chat oder E-Mail
extensive-assortment

Umfangreiches Sortiment

Entdecken Sie perfekte Lösungen für jeden Arbeitsplatz
loyalty-programme

Treueprogramm

Massgeschneiderter Service ohne zusätzliche Kosten für Sie!

Top Deals für Sie

VIKING ONE & GROSSKUNDEN

TOP EMPFEHLUNGEN FÜR SIE

INTERESSANTE THEMENSHOPS FÜR SIE

BELIEBTESTE MARKEN BEI VIKING

Bürobedarf und Büromaterial – zu besten Preisen

Seit 1960 ist Viking einer der beliebtesten Lieferanten für Bürobedarf in der ganzen Schweiz. Seit November 2021 sind wir Teil der RAJA-Gruppe. Die RAJA-Gruppe ist in 19 europäischen Ländern mit 4.500 Mitarbeitern tätig und ist Europas grösster Verpackungsvertrieb und spielt eine wichtige Rolle auf dem Markt für Bürobedarf und Möbel. In unserem Shop finden Sie sicherlich das passende Produkt. Neben den üblichen Büroartikeln wie Schere, Stempel, Textmarker und Schreibwaren bietet unser online Sortiment allerlei Produkte von A-Z um Ihren Schreibtisch und Ihr Büro zu vervollständigen.

Wir bieten eine grosse Auswahl an Büromaterial und unsere am häufigsten bestellten Produkte sind Kopierpapier und Druckerpatronen. Neben hochwertigem Premium Papier und Fotopapier bieten wir nachhaltiges Kopierpapier in verschiedenen Stärken, Formaten und Weissegraden. Je nach Bedarfsvolumen oder anderen Anforderungen finden auch Sie das richtige Papier.

Natürlich müssen all diese Papiere, Dokumente und Formulare ordentlich abgelegt werden. So haben wir zur Archivierung Ordner, Hängeregistraturen und Mappen nicht nur in A4 sondern in vielen verschiedenen Formaten, um Ihren persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit diesen und weiteren Ablagemöglichkeiten schaffen Sie Ordnung im Büro.

Sie finden neben unserem Kopierpapier ausserdem verschiedene Produkte auf dem Gebiet der Bürotechnik, wie Drucker, Aktenvernichter, Speichermedien, USB-Sticks und Bildschirme. Für jeden Drucker haben wir ausserdem passende Toner und Tintenpatronen. Mithilfe unserer Tinten und Toner Suchmaschine finden Sie ganz schnell das passende Modell. Wenn sie Geld sparen wollen, versuchen Sie doch einmal unsere günstigen, kompatiblen Office Depot Toner und Tinten. 

Zu unserem Sortiment gehören nicht nur das übliche Büromaterial, sondern auch Möbel und Einrichtung für Ihr Büro. Ihr Rücken wird sich sicherlich über einen der ergonomischen Bürostühle oder höhenverstellbaren Schreibtische freuen. Ihre Ordner und Büromaterial sind in unseren Regalen, Schänken und Schubladen-schränken gut aufbewahrt. Mit passenden Etiketten, können Sie Ihre Ordner beschriften und finden schnell Dokumente und Formulare wieder. Unsere riesige Auswahl an Etiketten und Markierungspunkten gewährleistet einen reibungslosen Tagesablauf.

Die Kalender und Terminplaner aus unserem Online-Shop helfen Ihnen kein Meeting mehr zu verpassen. Weitere Artikel wie Projektoren, Flipcharts und Moderations-Zubehör geben jeder Besprechung das gewisse Etwas. Zur Veranschaulichung von Marketing Materialien eignen sich Sichtbücher, die Sie ebenfalls in unserem Sortiment finden. Vergessen Sie nicht für Kunden und Partner immer eine Visitenkarte bereit zu halten. 

Auch den Bereich Lager und Versand haben wir in unserem Shop abgedeckt. Hier finden Sie für jeden Zweck eine Vielfalt an Briefumschlägen und Versandtaschen.

Nach der Devise „Alles aus einer Hand“ bieten wir neben Bürobedarf auch alles zum Thema Bewirtung und Haushalt an. Statten Sie Ihre Waschräume mit Seife, Handtüchern und Toilettenpapier aus. Für die Kaffeepause bieten wir Kaffeemaschinen mit passendem Zubehör sowie weitere Heissgetränke an. Snacks und Süssigkeiten helfen Ihnen und Ihren Kollegen den Heisshunger zu bekämpfen und geben bei langen Werktagen zusätzliche Energie.

Über unsere Startseite gelangen Sie zu den verschiedenen Kategorien oder können ganz einfach nach Artikeln suchen oder die Artikelnummer verwenden. Sie finden ausserdem günstige Angebote und werden über aktuelle Aktionen informiert. 

Unsere Kunden schätzen neben den günstigen Preisen vor allem den Service, den wir bieten: schnelle Lieferung, 30 Tage Rückgaberecht und die 12 Monate Gewährleistung, die wir auf jedes Produkt geben. Wir sind sicher, dass Sie bei Viking alles finden, was Sie an Büromaterial brauchen. Probieren Sie es aus und bestellen Sie Ihren Bürobedarf online!

 

Kundenservice & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.