Unser Kundenservice ist täglich von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.
Die Beschaffung über verschiedene Abteilungen und Standorte ist oft komplex – Viking macht sie einfach. Mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihr Procurement bündeln Sie Bedarfe, reduzieren Kosten und behalten jederzeit die volle Kontrolle.
Liegt Ihr jährliches Einkaufsvolumen über 20.000 CHF/Jahr, profitieren Sie von:
Jedes Unternehmen ist einzigartig – deshalb richten wir unsere Lösungen nach Ihrer Branche, Struktur und Ihren Zielen aus.
Als Ihr zentraler Partner für alle Bürobedarfe bieten wir eine große Auswahl an Produkten, die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ob hochwertiges Druckerpapier, Kaffee & Tee, ergonomische Büromöbel oder Tinten- & Tonerkartuschen – unser breites Sortiment sorgt für einen effizienten und optimal ausgestatteten Arbeitsplatz.
Von Punchout-Katalogen bis hin zu vollständigem EDI – wir holen Sie dort ab, wo Sie stehen, und wachsen mit Ihnen mit.
Unsere Spezialisten gewährleisten eine nahtlose Einrichtung inklusive Tests, Support und Rollout.
Wir bieten maßgeschneiderte Beschaffung, Lagerung und Distribution – damit Sie sich keine Sorgen um Engpässe oder eigene Lagerflächen machen müssen. Zusätzlich:
Von Pausenraum-Ausstattung bis zu maßgeschneiderten Büromöbeln – wir helfen Ihnen, Arbeitswelten zu schaffen, in denen Ihre Teams gerne arbeiten. Unser umfassendes Sortiment und unsere jahrelange Erfahrung machen uns zum idealen Partner für alle Aspekte Ihrer Büroeinrichtung.
Mehr erfahrenReduzieren Sie Ihren ökologischen Fußabdruck mit gebündelten Lieferungen, umweltfreundlichen Alternativen und transparenter Berichterstattung. Wir liefern in FSC-zertifizierten Kartons, unsere Kataloge sind auf FSC-Papier gedruckt, und seit 2014 kompensieren wir alle CO₂-Emissionen unserer Kundenlieferungen.
Mehr erfahrenViking ist führender Anbieter in zahlreichen Branchen:
Wachsen Sie über Grenzen hinaus? Wir wachsen mit Ihnen.
Mehr erfahrenEntdecken Sie, wie Ihr Unternehmen von Viking profitieren kann.
Für Hilfe bei Themen wie Ihrem Konto, Ihrer Bestellung oder Lieferung. Oder rufen Sie folgende Nummer an: 062/5610710
Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr
Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.