Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 06 256 10 710

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

de
Wählen Sie Ihre Sprache
Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Kann meine Rücksendung bei einer abweichenden Adresse abgeholt werden?

Ja, wir holen Ihre Rücksendung gerne bei einer abweichenden Adresse* Ihrer Wahl innerhalb der Schweiz ab. Hierfür ist es wichtig, dass bei der Adresse jemand anwesend ist, um die Ware an den Paketdienst zu übergeben und den Retourenbeleg in Empfang zu nehmen. Bitte geben Sie bei Ihrem Rücksendeantrag die vollständige Abholadresse an.

* Es sind keine Abholungen bei Paketshops, Packstationen oder Postämtern möglich.

Live Chat

Wochentags von 9 - 5 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

06 256 10 710

Wochentags von 08:00 - 18:00 Uhr

Kundenservice & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.