Cookies auf unserer Seite

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Seite zu ermöglichen.
Weitere Informationen über Cookies.

Schließen

Realspace Flügeltürenschrank Silber 920 x 420 x 1.950 mm
CHF 274.00
Stück
(CHF 295.10 inkl. USt)
Phoenix Schlüssel Depottresor 30 Haken Elektronik Schloss Cygnus KS0031E 300 x 100 x 280mm Weiss
CHF 99.95
Stück
(CHF 107.65 inkl. USt)
Bi Office Wandbefestigung Verriegelbare Anschlagtafel MasterVision Outdoor 59.6 x 68.8cm Weiss
CHF 139.00
Stück
(CHF 149.70 inkl. USt)
Realspace Flügeltürenschrank Lichtgrau 920 x 420 x 700 mm
CHF 209.00
Stück
(CHF 225.09 inkl. USt)
Phoenix Schlüsselschrank Schlüsselverriegelung 64 Haken KC0602K 450 x 300 x 80mm
CHF 119.00
Stück
(CHF 128.16 inkl. USt)
Phoenix Schlüssel Depottresor 48 Haken Elektronik Schloss Cygnus KS0032E 300 x 100 x 360 mm Weiss
CHF 119.00
Stück
(CHF 128.16 inkl. USt)
Kerkmann Regalfeld Regalsystem Dante 6 Böden Weiß 800 x 325 x 2.250 mm
CHF 207.00
Set
(CHF 222.94 inkl. USt)
Realspace Flügeltürenschrank Schwarz 1.200 x 420 x 1.000 mm
CHF 234.00
Stück
(CHF 252.02 inkl. USt)
Realspace Flügeltürenschrank Silber 920 x 420 x 700 mm
CHF 209.00
Stück
(CHF 225.09 inkl. USt)
Hammerbacher Schiebetürenschrank 2FH Grau 1.200 x 400 x 748 mm
CHF 359.00
Stück
(CHF 386.64 inkl. USt)
Phoenix Schlüssel Depottresor 144 Haken Elektronik Schloss Cygnus KS0033E 430 x 130 x 660mm Weiss
CHF 189.00
Stück
(CHF 203.55 inkl. USt)
Hammerbacher Schiebetürenschrank Korpus Matrix Lichtgrau 1.200 x 400 x 748 mm
CHF 219.00
Stück
(CHF 235.86 inkl. USt)
Hammerbacher Schiebetürenschrank 2FH Weiß 1.200 x 400 x 748 mm
CHF 359.00
Stück
(CHF 386.64 inkl. USt)
Bisley Schließfachschrank Office 4 Fächer Silber 305 x 457 x 1.802 mm
CHF 309.00
Stück
(CHF 332.79 inkl. USt)
Phoenix Feuerschutztresor Fingerabdrucksperre 843L FS1514F 1950 x 1250 x 520mm Weiss
CHF 1'749.00
Stück
(CHF 1'883.67 inkl. USt)
Hammerbacher Flügeltürenschrank Signa Weiß 800 x 420 x 2.004 mm
CHF 669.00
Stück
(CHF 720.51 inkl. USt)


Regale & Schränke

Die Regale in einem Büro bestimmten einen Großteil des Erscheinungsbildes. Sie sollten zum Einen praktisch für die Aufbewahrung sein, zum anderen aber auch repräsentativ aussehen. Besonders in Büros in denen regelmäßig Geschäftspartner empfangen werden sollte das Regal- und Schranksystem einen ordentlichen und professionellen Eindruck machen.

Aufbewahrung von Akten und Ordnern

Aufbewahrung von Akten und Ordnern

Hat man eine Vielzahl von Akten und Ordnern aufzubewahren braucht es oftmals mehr als ein Regal. Besonders geeignet für die platzsparende und übersichtliche Aufbewahrung von Ordnern eignet sich eine Drehsäule. Sie bieten besonders viel Platz und durch die Dreheigenschaft sind alle Akten sehr gut zu erreichen. Für Akten empfiehlt sich ein Stahlschrank. Ein Schrank mit Hängeregistratursystem bietet nicht nur außerordentlich viel Platz, sondern ist auch sehr gut sortierbar. Durch voll ausziehbare Schubladen bleibt kein Winkel in den Schubladen verborgen und die Akten lassen sich bequem entnehmen.

Sicheres Aufbewahren

Sicheres Aufbewahren

Für das sichere Aufbewahren von Gegenständen oder Dokumenten im Büro ist ein Tresor. unumgänglich. Tresore gibt es in den verschiedensten Größen und Sicherheitsstufen. Für besonders wichtige original Dokumente gibt es nicht nur Tresore die vor Einbruch schützen, sondern auch vor Feuer. Diese Tresore gibt es entweder auch in Kombination. Reine feuerfest Tresore gibt es auch in Schrankgrößen, so dass Akten bei einem Feuer im Büro sicher sind. In ihnen kann man sehr viel aufbewahren.

Schränke & Regale

Schränke & Regale

Entscheiden Sie sich für einen Schrank aus unserem Warenangebot. Die Schränke und Regale aus unserem Warenangebot gibt es aus Holz oder Stahl und sind in verschiedenen Farben und Größen verfügbar. In unserem Sortiment gibt es Schränke mit Schiebe- oder Flügeltüren. Um vertrauliche Dokumente aufzubewahren, empfehlen wir Ihnen einen unserer abschließbaren Modelle. Die Lieferzeit der geführten Artikel beträgt zwischen 3 und 21 Arbeitstagen.

Weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten

Weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten

Gerade für kleine Büros eignet sich ein Bürowagen. Er hat Platz für alles was man im Büro dringend benötigt, wie den Drucker, Papier und einige Ordner. Durch seine Rollen ist er flexibel und findet auch im Flur Platz. Für die etwas dekorativere Aufbewahrung empfiehlt sich eine Vitrine. Alles was gut sichtbar ausgestellt werden soll findet in den schönen Glaskästen seinen Platz. Es gibt sie auch mit extra Beleuchtung damit alles im richtigen Licht zu sehen ist.